Sie befinden sich hier: > Unikat-Haus

Unikat-Haus Brandl

Der Traum vom eigenen Haus

Der Traum sein eigens Haus zu bauen steht auf der Wunschliste vieler  Familien klar auf Platz 1. Die Zeit vor und während dem Hausbau gehört wohl zu den spannendsten und kreativsten Phasen im Leben dieser Menschen. Einerseits weil es sich im Regelfall um die höchste Lebensinvestition handelt und andererseits weil die lang gehegten Träume endlich wahr werden.

Träume, die die meisten davon über viele Jahre Ihres Lebens begleitet haben, das eigene Nest für sich und seine Lieben zu bauen.

Träume, die zwischenzeitlich auch mal verworfen und geändert wurden, aber dann letztendlich gemeinsam mit einem Planer des Vertrauens realisiert werden.

Träume, welche die im Hausbauprojekt involvierten Personen bei so manchem guten Glas Wein und ausführlichen Diskussionen im Konsens zusammenführen und die dann getroffenen Entscheidungen als Grundlage für das „Gesamtwerk Ihrer realisierbaren Träume“ dienen.

Nach dem Durchlaufen dieses Findungs- und Planungsprozesses soll am Ende das individuelle Traumhaus erschaffen sein, das seine Bewohner als Maß aller Dinge in den Mittelpunkt stellt.

„Ein UNIKAT“, so individuell wie seine Bewohner.

Betreuung: Werbegams Werbeagentur