Sie befinden sich hier: > Brandl-Bau > Umbau & Sanierung

Villa Rebenburg Grundlsee

Direkt am Ufer des Grundlsees durften wir dieses Wohnprojekt in die Realität umsetzen.

Auf Basis der Planung des Architektenbüro Scheicher, Adnet, wurden wir mit den umfassenden Bau- und Holzbau-Meisterarbeiten beauftragt. Die Ausgangslage war scheinbar schwierig: Eine in die Jahre gekommene und zum Teil zu erhaltende Bausubstanz sollte zu exklusiven Wohnungen inklusive Tiefgaragenabstellplätzen umgebaut werden. Die detailliert geplanten Maßnahmen einerseits und die liebevolle Umsetzung aller Vorgaben durch unsere Baustellenteams andererseits, verfehlen ihre - wohl beabsichtigte Wirkung - keineswegs.

Wie die ausgewählten Bildbeispiele zeigen, entstand eine vollkommene harmonisch Symbiose aus generalsaniertem Altbau und stilecht ergänzten Zubauten.

Betreuung: Werbegams Werbeagentur