Sie befinden sich hier: > Brandl-Bau > Umbau & Sanierung

Gästehaus Schlömmer Abersee

Umbau und Erweiterung

Pension Schlömmer Abersee

Am bestehende Gebäude wurden umfassende Zu- und Umbautätigkeiten ausgeführt. Der Keller wurde großzügig erweitert - samt erforderlicher Unterfangungen von nicht unterkellerten Räumen. Im Erdgeschoss wurde ein großzügiger Frühstücksraum angebaut und in den Wohngeschossen die Zimmer vergrößert. Im Dachgeschoss wurden 5 komplett neue, großzügige Gästezimmer und ein Saunabereich mit Dachterrasse errichtet. Als weitere Komfortsteigerung wurde das Objekt mit einem Lift ausgestattet. Die Sanierung der bestehenden Bereiche wurde durch einen kompletten Fenstertausch und dem Aufbringen von mineralischer Wärmedämmung ausgeführt und in die neue Dachdeckung Solarpaneele integriert.

Betreuung: Werbegams Werbeagentur