Sie befinden sich hier: > Brandl-Bau > Gewerbe & Industrie

Salzwelten Hallstatt Shop

Neubau Shop

Der Hallstätter Salzberg erfreut sich mit seinen zahlreichen Attraktionen immer größer werdender Beliebtheit. Ein Großteil der Besucher benutzt die Standseilbahn, um bequem und schnell in das Hochtal zu gelangen.

Die stark steigenden Besucherzahlen erforderten eine angepasste Infrastruktur im Wartebereich. Durch die Adaptierung eines alten Werkstättengebäudes und die Verbindung mit der Talstation der Seilbahn können nun die Gäste einen witterungsgeschützten Zugang genießen.

Mit der Schaffung eines großzügigen Shop-Bereichs, der bei der Auf- und Abfahrt durchschritten wird, konnten die Verantwortlichen natürlich auch ein zusätzliches Geschäftsfeld erschließen. In angenehmer Atmosphäre werden dort Souvenirs rund um's Thema Salz präsentiert.

Betreuung: Werbegams Werbeagentur