Sie befinden sich hier: > Brandl-Bau

Im Zentrum des Weltkulturerbeortes Hallstatt wurde das Gasthof WEISSES LAMM umgebaut.

UMBAU GASTHOF WEISSES LAMM

Im Zentrum des Weltkulturerbeortes Hallstatt wurde das Traditionsgasthaus "Weisses Lamm" umgebaut und saniert: Die Erweiterung der Bettenkapazität verbunden mit einer Generalsanierung des Bestandes war der Wunsch der Bauherrschaft. In detailierter Abstimmung mit den Behörden (Naturschutz, Denkmalamt, Bau- und Gewerbebehörde) wurden sämtliche Details ausgearbeitet und in perfekter Qualität umgesetzt.


Ein gelungenes Beispiel für unsere Stärken im Bereich von Umbauten und Sanierungen.

 

Ansicht von außen: Im Ortskern von Hallstatt gelegen, musste den Anforderungen des Natur- und Denkmalschutzes Rechnung getragen werden
Die neue Veranda gliedert die Fassade
Der gemütliche Gastgarten lädt zum Verweilen ein
Auch an der Nordseite wurde saniert und umgebaut: Neue, großzügige Zimmer entstanden
Der gemütlicher Gastraum im Erdgeschoß
Komfortzimmer mit tollem Ausblick über den malerischen Ortskern von Hallstatt
Alle Zimmer erhielten neue Bäder - die Duschen wurden barrierefrei ausgeführt.
Betreuung: Werbegams Werbeagentur