Sie befinden sich hier: > Brandl-Bau > Gastgewerbe

Kur- und Schlosshotel Strobl

GASTRO

Die gesamte Projektabwicklung - von der Entwurfsidee bis zur schlüsselfertigen Ausführung - wurde durch die Firma BRANDL realisiert.

Im Bauteil "Gastro", der anstelle des ehemaligen eingeschossigen Cafés errichtet wurde, sind im Erdgeschoss die neue Küche und ein großzügiger Speisesaal untergebracht. In den beiden Obergeschossen finden sich top ausgestatte Einzel- und Doppelzimmer inkl. kleinen Balkonen. Erschlossen wird das ganze Objekt durch ein neues, zentrales Stiegenhaus, das auch das sanierte "Althaus" anbindet. Dort wurde im Erdgeschoss die Rezeption mit einer gemütlichen Lobby untergebracht und die Zimmer im Obergeschoss generalsaniert.

Unser schlagkräftiges Team schaffte es, in Zusammenarbeit mit den ausführenden Fachfirmen, alle Anforderungen des Bauherren zu erfüllen und so konnten nach nicht einmal 18 Monaten Gesamtbauzeit alle Gebäude zur Benützung übergeben werden.

Wir bedanken uns bei Herrn Univ. Prof. Dr. Günther Wiesinger und seinem Team für den Auftrag und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Betreuung: Werbegams Werbeagentur