Sie befinden sich hier: > Bauträger > Wohnobjekte

Wohnobjekte

Region Salzkammergut-Bad Ischl:
Die charmante, alte Kaiserstadt Bad Ischl liegt im Herzen des Salzkammergutes, welches wohl zu den schönsten Gegenden der österreichischen Alpen gehört. Mit ca. 15.000 Einwohnern ist Bad Ischl die heimliche Hauptstadt des Salzkammergutes und hat nicht nur durch seine ehrwürdigen Gebäude aus der Kaiserzeit und durch das Eurothermen-Resort, sondern auch kulturell einiges zu bieten. Gut erreichbar über die A1-West-Autobahn-Abf. Gmunden oder Thalgau und durch die Eisenbahnverbindung.

AKTUELLE PROJEKTE

Berggasse

Im Stadtzentrum von Bad Ischl wurde zwischen Eglmoosgasse und Berggasse dieses Wohnprojekt realisiert. Es wurden 2 Baukörper mit insgesamt 6 Einheiten errichtet. Für alle Wohnungen stehen Garagen- bzw. Abstellplätze zur Verfügung.

Im Moment planen wir weitere Projekte, die wir in Kürze online stellen werden.

Betreuung: Werbegams Werbeagentur