Sie befinden sich hier: > Aktuelles > Neuigkeiten

Newsdetail

17.05.17

VOLLES HAUS bei der 150-Jahr-Feier und Einweihung Bürogebäude

Von: Martin Bankhammer

am Samstag, 13. Mai 2017

Zahlreiche Gäste folgten der Einladung unserer Geschäftsführer Andreas Hemetsberger und Bernhard Zopf und beehrten uns mit Ihrem Besuch im Festzelt.

Gemeinsam wurde das 150-jährige Firmenjubiläum begangen und unser neues Bürogebäude durch Stadtpfarrer Mag. Christian Öhler eingeweiht.

Der kurzweilige Festakt wurde von Karl Kern moderiert und durch eine Abordnung der Strobler Musikkapelle würdevoll umrahmt.

Nach einigen Grußworten, die durch LH Wilfried Haslauer abgeschlossen wurden, konnten sich die geladenen Gäste mit den Mitarbeitern am Festessen (Salzkammergut Catering) stärken. 

Neben zahlreichen Ehren- und Gastgeschenken wurde dem Unternehmen auch der Wirtschaftskristall der Wirtschaftskammer überreicht.

Das überaus große Interesse des bunt-gemischten Publikums freute alle Verantwortlichen. Oftmals wurden unsere neuen Büroräumlichkeiten präsentiert und vorgestellt.

Natürlich kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz: Neben den musikalischen Grüßen der Dixie-Urtypen, den Weisenbläsern der Wolfganger Bauernmusik und den M&M´s konnten sich alle Kinder auf der Hüpfburg (Union Ebensee) vergnügen. Die Erwachsenen konnten Ihre Schuss-Künste bei den Rettenbacher Stahelschützen unter Beweis stellen ... und sich anschließend an Holzknechtnocken und Bratwürstln stärken.

Besonderes Wetterglück begleitete uns den ganzen Tag und setzte dem perfekt organisiertem Fest noch das sprichwörtliche "I-Tüpfelchen" auf.

Wir hoffen auf eine Fortsetzung der 150-jährigen Erfolgsgeschichte und bedanken uns auch auf diesem Weg für den Besuch und die vielen, tollen Geschenke!

Betreuung: Werbegams Werbeagentur