Sie befinden sich hier: > Aktuelles > Neuigkeiten

Newsdetail

16.09.17

Ausflug zum Ödensee

Von: Martin Bankhammer

mit Einkehr in der Kohlröserlhütte

Als kleines Dankeschön für die erfolgreiche Zusammenarbeit im Rahmen unserer großen Firmenfeier lud die Geschäftsführung die beteiligten MitarbeiterInnen mit Ihren Partnern am Freitag, 15. September zu einem gemütlichen Beisammensein an den Ödensee ein.

Mit dem Bus startete die Reise ins steirische Salzkammergut. Bei überraschend schönem Wetter spazierte der Großteil der Mannschaft rund um den Ödensee und genoß sichtlich die entspannte Atmosphäre.

Wieder bei der - von uns errichteten Kohlröserhütte - angekommen, konnten wir uns an herrlichen Speisen und Getränken ausreichend stärken und so einen wirklich gelungenen Nachmittag gemütlich ausklingen lassen.

Im Namen der Belegschaft nochmals DANKE für die schöne Zeit ... und die Einladung!

Betreuung: Werbegams Werbeagentur